18. November 2006, 18:16, by Silvan Mühlemann

Die tilllate-IT zeigt sich Europa

EuropaFull House bei uns im tilllate-Hauptquartier. Unser Internationales Management (Ländermanager & Regionalmanager) haben wir in die Schweiz eingeladen, um mit uns das Sechsjährige zu feiern.

Fünfzig tilllate-Mitarbeiter aus sieben Ländern beeinander: “Küsst ihr in Frankreich drei- oder viermal?” – “Ist das Clubbing in Sofia anders als hier?” – “Ein ganzer Monat arbeiten, um sich eine Fotokamera leisten zu können müsst ihr in Deutschland?”. Spannender Kultureller Austausch.

Zuerst die Arbeit, dann das feiern: Jede tilllate-Abteilung stellt sich vor. So auch die IT. Ein paar Ausschnitte aus der Präsentation:

Dynamische Webseiten
Für Euch etwas zu kompliziert. Ich weiss :-)

Korrektes Submitten von Bugs
Unser Bug Management Tool heisst immer noch “E-Mail”. Jaja, nicht sehr fortschrittlich. Aber bisher hat noch kein Tool mich vollends überzeugt. Und wenn schon E-Mail, dann bitte gute Bugreports!

Serverraum
Der Serverraum der Konkurrenz habe ich ihnen auch gezeigt. :-)

Geek at work
Ein Selbstportrait von mir aus den Anfangszeiten von tilllate.

Filed under: Uncategorized —

1 Comment

  1. Hey Silvan,

    cooler Blog ;-) war echt ein geniales Wochenende!!!!

    Ihr habt mal wieder alles übertroffen!!!!

    Wollte auf diesem Weg nochmal allen Organisatoren und Betreuern Danke sagen!!!!!!

    Grüße Matthias
    tilllate Deutschland

    Comment by Matthias Regio Freiburg — 20. November 2006 @ 00:00

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2017 tilllate Schweiz AG - Powered by WordPress