2. June 2007, 16:15, by Silvan Mühlemann

tilllate IT-Team in Fotos

Schon mehr als ein halbes Jahr betreiben wir diesen Blog, doch noch nie habe ich das tilllate IT-Team vorgestellt. Holen wir dies mit ein paar Fotos nach:

IT Team Gangsta Style
Das IT-Team verschläft keine Trends: In diesem Bild posieren wir im "Gangsta-Style", welcher an Urban-Parties unter den Kids sehr beliebt ist. Maarten und Stefan fehlen auf dem Bild. Maarten ist an der Uni und saugt sich in der BWL-Vorlesung Powerpoint-Folien rein. Infrastuktur-Chef Stefan stattet den Servern einen Besuch ab.


IT Zvieri
Disziplin muss sein: Das IT-Team beim täglichen IT-Zvieri. Der IT-Zvieri ist ein 15-Minuten-Meeting, wo jeder in zwei Minuten über Lust und Frust vom Tag erzählt.

Die neuesten drei Mitarbeiter

Leo Büttiker
Leo (leo.freeflux.net/blog/) am Weewar gamen. In den Spielpausen arbeitet er an KARBON, der zweiten Generation unseres CRM/Adtool.

Mario Rimann
Die Arbeit an MISAS, unserem Infrastrukturkonzept macht Mario (rimann.org), unserem MCSE MCSA Spass. Weniger Spass machen Aufgaben wir "Griffe an die IKEA-Schubladen schrauben, da die Schubladen anfänglich ohne Griffe geliefert wurden." (siehe roten Kreis)

Jia-Yong Ou
Jia-Yong (sprich "Tsi’äi", blog.orly.ch), ist glücklich darüber, meinen Legacy-Code besiegt zu haben. Nun kann er sich endlich dem TREVI, dem neuen Framework für tilllate widmen.

(Und beim nächten mal muss ich diesen blöden 16:9-Modus der Kamera abschalten. Wir sind doch nicht im Kino?!)

Filed under: tilllate.com

4 Comments

  1. […] Silvan posted a photo of the tilllate IT team on techblog.tilllate.com. Saves me from doing it myself ;-) […]

    Pingback by The tilllate IT team : O RLY? — 7. June 2007 @ 22:18

  2. Hey Jia

    Hasch gar nüt gseit dass im Blog stosch *gg* … schöns Büro.

    cu@school
    Gruess

    Comment by Gianni — 12. June 2007 @ 09:26

  3. Ihr müsst euch keine Sorgen um Leos Produktivität machen, wir schauen schon dass er immer sehr schnell wieder rausfliegt ;-)

    Comment by Mirko — 14. June 2007 @ 22:16

  4. d’IT muen mer eifach liebe :-)

    P.S: Dä Leo isch en Seeräuber ;)

    Comment by Steff — 31. October 2007 @ 14:19

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2014 tilllate Schweiz AG - Powered by WordPress